Finden Sie schnell beste projektmanagement software für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Entscheidungen zur Softwareentwicklung und zum Projektmanagement

Entscheidungen zur Softwareentwicklung und zum Projektmanagement

Jedes Projekt hat einzigartige Aspekte, die vom Projektmanager berücksichtigt werden müssen. Die Projekte müssen in…
Projekt Management Software | Organisation

Projekt Management Software | Organisation

Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Prozessmanagement Software

Prozessmanagement Software

Prozesse intelligent steuern Alle relevanten Informationen aus der Produktion auf einen Blick Schnelle Weitergabe von Informationen durch Schnittstellen zu Reporting-Tools Trends und Bottleneck-Situationen werden frühzeitig erkannt Schnelles Aufzeigen von alternativen Ressourcen bei Überbelastung und Störungen
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir orientieren uns an den Grundsätzen der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement. Klose Logistikmanagement legt als Ihr Berater beim Projektmanagement hohen Wert darauf, dass Ihr Projekt kompetent, transparent und nach einheitlichen Standards durchgeführt wird. Suchen Sie einen Berater, der in Ihrem Unternehmen dafür sorgt, dass die Projekte zukünftig effektiv und effizient nach einem einheitlichen Standard durchgeführt werden? Suchen Sie einen Projektleiter, der Projekte für Ihr Unternehmen systematisch und strukturiert durchführt? Sollen bei ihren Projekten Fehler vermieden werden, die fatale Folgen nach sich ziehen? Wollen sie zukünftig Terminverschiebungen, Kostenerhöhungen oder gar das Scheitern von Projekten vermeiden? Ich habe weitreichende Projekterfahrung und als zertifizierter Projektmanager (GPM) verfüge ich auch über die erforderliche Methodenkompetenz, Projekte professionell abzuwickeln. Bei unseren Projekten stehen Kosten, Termine und Leistungserstellung im Einklang.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie suchen Support im Projekt Management? Ihre Projektmanagement Agentur: Sie planen eine Produkteinführung, eine Umstrukturierung Ihres Unternehmens oder ein Relaunch Projekt? Sie benötigen Unterstützung bei der Einhaltung von Deadlines, der Ressourcenverwaltung und im Budgetmanagement? Wir sorgen dafür, dass jede Phase Ihres Projekts reibungslos abläuft und garantieren dabei zu jeder Zeit den höchsten Qualitätsanspruch. Als kommunikative Beratung koordinieren wir die Projektstrukturierung von der kreativen Ideenfindung bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung – wir behalten für Sie den Überblick! Dann sind Sie hier genau richtig.
Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Ein effizienter, sicherer und komfortabler Betrieb ist aber nur möglich, wenn der Betreiber jedes Detail in seiner Anlage abrufen kann. Deswegen führen die Kleinstellantriebe MD15/MD50 nicht nur Steuerungsbefehle der Gebäudeautomation aus. Sie teilen dem Controller und der Management-Software auch laufend mit, in welcher Stellung sich die Ventilspindel gerade befindet. So können Energie- und Facility-Manager die Anlagendaten noch besser analysieren und den Betrieb optimieren. Smarter Blockierschutz für ungenutzte Ventile Die Kleinstellantriebe der Baureihe MD15/MD50 verfügen über einen Ventil-Blockierschutz, den der Betreiber bei Bedarf aktivieren kann. Die Software-Funktion verhindert, dass das Ventil nach längeren Betriebspausen festsitzt. Dazu wird die Ventilspindel in bestimmten Intervallen automatisch bewegt. Das unterstützt den reibungslosen Betrieb und erhöht die Ausfallsicherheit der Anlagen. Für diese Anlagen sind die Kleinstellantriebe MD15/MD50 geeignet: Heizung Lüftung Klima Diese Protokolle unterstützt MD15/MD50 nativ: Elektrische Spannungssignale zwischen 0 V und 10 V beziehungsweise 3-Punkt steuern den die Kleinstellantriebe MD15/MD50. Die Funk-Modelle MD15-FTL-HE und MD15-CFL-HE unterstützen dieses Protokoll nativ: EnOcean
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung von und Beratung zu Softwarelösungen. Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Business Planning and Consolidation (BPC), SAP BW Integrated Planning (BW-IP) oder SAP Analytics Cloud (SAC). Mit SAPUI5 und Fiori können wir die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt. Auch Prinzipen des Machine Learning beziehen wir mit ein, damit kann beispielsweise Planung für verschiedenen Szenarien entworfen werden, welche auf bekannten Mustern aus der Analyse Ihrer Daten beruhen. Aber auch externe Faktoren können in die Planung einbezogen werden. Unterstützend wirkt dabei auch Predictive Planning, was die verbesserte Hochrechnung von Vergangenheitsdaten erlaubt. Somit können Szenarien einfach ausgewertet und verglichen werden. Gerne entwickeln unsere Berater mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und begleiten das Projekt bis zum erfolgreichen Abschluss. Wichtig ist dabei, dass ihre bestehenden Prozesse in die Planungsanwendung und ihre Teilpläne in eine ganzheitliche Lösung integriert werden können. Dabei kann die Benutzeroberfläche beispielsweise eine moderne Web-Oberfläche oder eine komfortable Excel-basierte Eingabeoberfläche sein. Je nach Bedarf besteht hier die Möglichkeit Daten mit mobilen Geräten zu erfassen. Beratung für: SAP Business Planning & Consolidation (BPC)
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Projektleitung und Projektierung

Projektleitung und Projektierung

Die Bedienung und Konfiguration von abaConnect erfolgt über eine Weboberfläche. Damit steht jeder Computer mit einem Internet Explorer Ihres Systems als Arbeitsplatz zur Verfügung – und dies ohne die Installation zusätzlicher Software. Die einzelnen Zugriffsrechte werden über die integrierte Benutzerverwaltung gesteuert.
Projektsteuerung / – controlling

Projektsteuerung / – controlling

Unser Leistungsspektrum umfasst die Projektsteuerung gem. der Definition des AHO – als Komplettpaket oder auch Teilleistungen – von der Leistungsphase 1 (LP 1 Projektvorbereitung) bis zur Leistungsphase 5 (Projektabschluss). Unser Leistungsbild im Überblick: Organisation Organisation der planerischen, bürokratischen sowie baulichen Maßnahmen und Prozesse. Kosten Erstellung des Budgets und Budgetverfolgung.
Innovative Data Performance Software für Ihren Erfolg

Innovative Data Performance Software für Ihren Erfolg

Machen Sie mehr aus Ihren Daten mit unserer innovativen Software. Nach mehr als 15 Jahren in der Kundenberatung verstehen wir die Herausforderungen von Unternehmen auf dem Weg zu einer besseren Data Performance im Detail. Wir kennen die Grenzen aktueller Anwendungen aus eigener Erfahrung und haben Produkte entwickelt, die diese überwinden. Überzeugen Sie sich selbst!
Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Wir sind stets darauf bedacht den Wert Ihrer Immobilie dauerhaft zu erhalten und bieten dazu umfassende Serviceleistungen an. FELS-Services bietet in Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet individuelle Gebäudemanagement Lösungen, die exakt auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Mit FELS-Services sichern Sie sich den Vorteil des professionellen Gebäudemanagements und können bei Bedarf schnell und unkompliziert auf Fachkräfte zurückgreifen. Technisches Gebäudemanagement Koordination aller technischen Vorgänge Planung und Überwachung aller Wartungs- und Inspektionsarbeiten Instandhaltung gemäß DIN 31051 Wartung Inspektion Instandhaltung Optimierungen Begleitung und Überwachung von Sanierungen und Umbauarbeiten Begleitung von Sachkundigen bzw. Sachverständigenprüfungen Koordination von Handwerkern und Lieferanten Planung und Beratung bei Neuprojekten Dokumentation 24h- Bereitschaft Infrastrukturelles Gebäudemanagement Gebäudereinigung Hausmeisterservice Haustechnik Winterdienst Grünpflege Wachdienste Kontrolle von Lieferungen Gewährleistungsverfolgung Prüfung von Angeboten auf Aktualität und Preis Leistung Abwicklung bei Neuvermietung Planung und Durchführung von Mieterversammlungen Abfallmanagement Umzugsservice Schließdienste
Unternehmens-Leitbild- und Strategieentwicklung

Unternehmens-Leitbild- und Strategieentwicklung

In Umbruch- oder Veränderungs-Situationen verlieren Mitarbeiter und Führung manchmal die Ausrichtung und die Orientierung. Zu vieles ändert sich gleichzeitig: Neue Vorgesetzte, neue Gesellschafter oder sich stark verändernde Marktanforderungen. Manchmal alles zugleich. Der Ruf der Mitarbeiter nach einer Strategie wird lauter.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Professionell und Just-in-Time Unsere Tätigkeiten erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und den dazugehörigen Maschinen und Anlagen, in Produktion und Verwaltung - von der Planung, über den Bau und Betrieb bis zur Instandhaltung sowie Sanierung und Modernisierung. Ihr entscheidender Vorteil: wir arbeiten wenn Ihre Produktion steht. So wird Stillstandszeit genutzt und Produktionszeit gewonnen. Jetzt unverbindlich anfragen technische Betriebsführung Umbau, Sanierung und Versorgung Umweltmanagement Die S.I.S. Gruppe unterstützt die Industrie 4.0: Maschinenwartung auf höchstem Niveau Wir erstellen Maschinenpläne, Wartungspläne und Zeitpläne für alle Baugruppen. Damit tragen wir dazu bei, dass sich die störungsbedingten Stillstände reduzieren. Die Automatisierung der Industrie 4.0 erfordert eine enorme Flexibilität des beauftragten Dienstleisters. Die S.I.S. Gruppe schult daher alle Mitarbeiter gezielt für kurzfristigere, weniger planbare Arbeitstätigkeiten. Zur Verfolgbarkeit, Auswertung und ständigen Weiterentwicklung nutzen wir eine hauseigene digitale Datenbank. Diese stellt gleichzeitig ein Kundeninformationssystem dar. Unser Motto: „Professionelle Reinigung und Maschinenwartung sind unverzichtbar.“ S.I.S. GRUPPE – Ihr Partner für Industrieservice Anlageninstandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Technisches Gebäudemanagement Personaldienstleistung Hinweisgeberschutzgesetz
Projektmanagement-Office (PMO)

Projektmanagement-Office (PMO)

Oft bekommen wir diese Fragen gestellt: Was ist ein PMO? Was macht das? Was bringt das? Generell ist ein PMO dafür zuständig den Überblick über ein Projekt, ein Programm oder auch mehrere Projekte (Multiprojektmanagement) zu behalten. Dabei kennt das PMO die Unternehmensstrategie und sorgt dafür, dass beides Hand in Hand geht. Dazu kann ein PMO als zentrale Einheit organisatorische, methodische und strukturelle Aufgaben übernehmen. Die spezifischen Einsatzbereiche eines PMOs können stark variieren und zusätzlich werden diese von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich aufgefasst. „Klassische“ PMO-Aufgabenfelder gibt es nicht, sondern nur viele mögliche.
Die Software für das Management von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten.

Die Software für das Management von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten.

Die Bearbeitung und Genehmigung von Urlaubsanträgen sowie die Einteilung passender Vertretungen ist die Grundlage für einen geordneten Betriebsablauf. Damit das Urlaubsmanagement strukturiert abläuft, unterstützt die Software BITqms den kompletten Vorgang gezielt. Eine Software für schnelles und effizientes Urlaubsmanagement? Ein Antrag auf Urlaub wird in den meisten Unternehmen nach folgendem Schema durchlaufen: Der Urlaubsantrag wird vom Antragsteller mit entsprechendem Urlaubswunsch ausgefüllt, von der Personalabteilung formell geprüft und anschließend vom Vorgesetzten möglichst zeitnah genehmigt oder abgelehnt. Danach startet die Organisation der Urlaubsvertretung, damit nicht zu viel Arbeit während des Urlaubs liegen bleibt. Viele kleine und mittlere Unternehmen arbeiten dabei mit Anträgen in Papierform, was zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt und oft eine Quelle für Fehler darstellen kann. Der Antrag muss mehrere Abteilungen und Schreibtische passieren – Transparenz sowie eine kurze Prozesslaufzeit werden damit unmöglich. Mit der Software BITqms kann das gesamte Urlaubsmanagement hingegen transparent und mit möglichst wenig Zeitaufwand abgebildet werden: Formulare für den Urlaubsantrag sind individuell gestaltbar. Durch das Ausfüllen des Urlaubsantrags wird die Bearbeitung direkt angestoßen. Die Bearbeitung des Urlaubsantrags (Genehmigung usw.) wird automatisch den passenden Personen (Vorgesetzter etc.) zugeteilt. Vertretungen (inklusive der entsprechenden Aufgaben) können unkompliziert über die Software organisiert werden. Übersichten über Urlaubsanträge und Urlaubszeiten sind auf Knopfdruck verfügbar. Wie unterstützt unsere Software Antragsformulare für Urlaubsanträge? Der Auftakt des Urlaubsmanagements ist das Stellen eines Urlaubsantrages – mit der Software BITqms kann dieses Antragsformular passgenau erstellt werden und so alle Informationen einfordern, die in Ihrem Unternehmen benötigt werden, um den Vorgang zu starten. Bei der Gestaltung der Antragsformulare können dabei auf viele unterschiedliche Formularelemente zurückgegriffen werden. Dieses Formular kann den Mitarbeitern dann im passenden Kontext zur Verfügung gestellt werden. Wird das Formular durch einen Mitarbeiter ausgefüllt, wird der Vorgang zur Genehmigung und Abwicklung des Urlaubsantrags automatisch gestartet. Flexibel gestaltbare Antragsformulare für die Urlaubsverwaltung Ausblick: Urlaubsantrag im Mitarbeiterportal ausfüllen Der Urlaubsantrag kann den Mitarbeitern auch über ein Mitarbeiterportal zur Verfügung gestellt werden. Tipp: Das Mitarbeiterportal kann neben den Anträgen und Anweisungen rund um das Urlaubsmanagement auch weitere Informationen zu anderen Themen beinhalten. So können ausgewählte Informationen übersichtlich für die jeweiligen Mitarbeitergruppen bereitgestellt werden. Bereitstellen des Urlaubsantrags im Mitarbeiterportal Wie unterstützt unsere Software die Bearbeitung von Urlaubsanträgen? Nachdem der Mitarbeiter seinen Urlaubsantrag ausgefüllt hat, startet der Bearbeitungsprozess zur Genehmigung automatisch. Der Bearbeitungsablauf kann im Vorfeld flexibel definiert werden, damit er genau die Aufgaben und Checklisten enthält, die für den Vorgang benötigt werden. Die Anzahl und Reihenfolge sowie Bearbeiter der einzelnen Arbeitsschritte können beliebig gestaltet und als Vorlagen für bestimmte Abteilungen und Teams hinterlegt werden. So kann die Urlaubsverwaltung mit der Software BITqms passgenau abgebildet werden. Der aktuelle Stand der Bearbeitung sowie die Dokumentation der Genehmigung und weiteren Bearbeitungshinweisen sind zudem für alle Beteiligten transparent und nachvollziehbar einsehbar. Automatisches Zuteilen der passenden Bearbeiter Mithilfe von Platzhaltern können die Arbeitsschritte flexibel den passenden Bearbeitern zugewiesen werden – je nachdem von welchem Mitarbeiter der Urlaubsantrag gestellt wurde.
Asset Management Software

Asset Management Software

fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung dobleARMS® ist ein Asset-Risk-Management-System, das auf einer ausgereiften Palette von Analyse-Tools basiert, die mit der Expertise von Doble im Asset-Lebenszyklus und den damit verbundenen Risiken verbunden sind. dobleARMS bietet intelligente Warnungen und Benachrichtigungen. Dies bedeutet, dass Sie fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung treffen können. dobleARMS zieht Online- und Offline-Datenquellen, Vergleichsdaten, erweiterte Analysen und die Berücksichtigung von Risikofaktoren wie Last, Kosten und unterbrochenen Kunden ein. Es verwandelt tausende individuelle Datenpunkte - von dielektrischen Tests bis hin zu Betriebsdaten - in verwertbare Informationen, die Sie für kritische Entscheidungen im täglichen und langfristigen Betrieb verwenden können.
Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Profitieren Sie von optimierten Abläufen, steigern Sie die Wirtschaftlichkeit, gewinnen Sie Transparenz und setzen Sie auf Nachhaltigkeit in der Flottenverwaltung.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Lebensmittelsicherheit und Prozessoptimierung gehen Hand in Hand. Diverse Lebensmittelsicherheitsstandards und der Gesetzgeber fordern, dass der Verbraucherschutz im Vordergrund steht. Sauber aufgesetzte Prozesse von Anfang an bedeuten betriebswirtschaftliche Vorteile und Mehrwert für die Lebensmittelsicherheit. Oberste Ziele: - Abgleich der Zielsetzungen mit der aktuellen innerbetrieblichen Situation - Aufbau/Optimierung eines individuellen Reportingsystems - Ermittlung der Voraussetzungen - Schnittstellenbetrachtung hinsichtlich der Thematik "Bring- und Holschuld" - Aufzeigen des Handlungsspielraums - Aufzeigen des Gefährdungspotentials Priorisierter Maßnahmenplan: - Projekt- bzw. produktbezogene Arbeitsweise - Auftragsbezogene Arbeitsweise - Priorisierung gemäß wertschöpfender Aspekte - Einbindung von Fremdfirmen in die Auftragsbearbeitung - Umsetzung der operativen unternehmerischen Maxime - Produktivitätsbezogene Betrachtung mit dem Ziel "Best in Class" - Erreichen der gesetzten Unternehmensziele Generelle Bewertungskriterien für Prozesse sind Leistungsfähigkeit, Stabilität und Angemessenheit der Mittelverwendung. Ihr Nutzen aus der Prozessoptimierung: - Fokussierung auf wertschöpfende Kernprozesse - Identifizierung nicht-wertschöpfender Warte- und Liegezeiten - Effizientes Ressourcenmanagement Gründe für die Notwendigkeit der Optimierung unternehmensspezifischer Prozesse: - Externe Faktoren wie Wettbewerb, Globalisierung, Produktlebenszyklen - Interne Faktoren wie Kostenverschiebungen, Kundenorientierung Sind Sie an dem Erfahrungsschatz und Wissen unseres Experten-Teams interessiert? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
Projektanalyse

Projektanalyse

Die industrielle Umgebung (Fertigungs-/Prozessautomation) fordert eine genaue Analyse des Umfangs der Projekte und Ziele. Nur mit diesen Informationen kann die entsprechende Auswahl innovativer Technologien im Bereich der Hard- und Softwarekomponenten getroffen und das Projektziel erreicht werden.
Hausmeisterservice Frankfurt: Der Partner Ihres Vertrauens

Hausmeisterservice Frankfurt: Der Partner Ihres Vertrauens

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden in Ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen. Ganz gleich, ob Sie in einer Wohnung oder in einem Haus leben – einer der wichtigsten Punkte bei einem gemütlichen Heim ist Ordnung gepaart mit Sauberkeit. Doch vielen Menschen fehlt im stressigen Alltag einfach die Zeit für die Pflege von beispielsweise Garten oder Gebäude. Vielleicht übersteigen Hausmeistertätigkeiten auch Ihre körperlichen Möglichkeiten. Auch viele ältere Mitmenschen werden durch die täglich anfallenden Arbeiten rund ums Haus vor große Herausforderungen gestellt. Hier setzt die Arbeit unserer erstklassigen Fachkräfte an: Von Winterdienst über Gartenpflege bis hin zu verschiedensten Reparaturen – wir übernehmen den kompletten Hausmeisterservice für Sie. Seit unserer Gründung 2004 überzeugen wir mit unserem umfassenden Hausmeisterservice und bieten erfolgreich unsere Dienstleistungen im Raum Frankfurt am Main an. Ihr kundenorientierter Hausmeisterservice in Frankfurt am Main Unser Hausmeisterservice ist darauf ausgerichtet, Sie in Ihrem Alltag zu entlasten. Deshalb gilt für uns: Wir sind erst dann zufrieden, wenn auch unser Kunde mit unseren Leistungen zufrieden ist. Diesen Leitsatz hat jeder Mitarbeiter in unserem Hausmeister-Unternehmen verinnerlicht. Sie suchen einen Hausmeister für Ihren Winterdienst, für die Pflege und Instandhaltung von Garten und Haus? Dann sind Sie bei unserem Hausmeisterservice an der richtigen Stelle. Eine unserer größten Stärken ist unser kundenorientierter Service. Wir sind mit unseren Dienstleistungen Ihr Partner, auf den Sie sich felsenfest verlassen können. Unsere Leistungen für Sie im Überblick Zu unseren Arbeitsleistungen in und um Frankfurt am Main gehören unter anderem: Hauswartung Treppenhausreinigung Glasreinigung Hausmeisterdienste Gartenpflege Winterdienste Kehrdienste Straßenreinigung Hausreinigung Unterhaltsreinigung
Analytics - Prozesse optimieren

Analytics - Prozesse optimieren

Eine effektive Produktion bedeutet eine hohe Dynamik. Die Software-Lösungen liefern Ihnen die notwendigen Daten um gezielt auf Veränderungen reagieren zu können. Neben dem bewährten Soll- / Ist-Vergleich haben Sie mit uns die Möglichkeit gezielt Szenarien zu interpolieren um so wertvolle Reaktionsgeschwindigkeit zu gewinnen. Mit den gewonnen Daten können Sie schnell und fundiert Ihre Taktzeiten und Prozesse optimieren. Natürlich steht Ihnen unser kompetentes Team auch nach der Inbetriebnahme Ihres Systems jederzeit für Vorschläge und Beratung zur Seite!
Gebäudereinigung / Gebäudeservice

Gebäudereinigung / Gebäudeservice

Regelmäßige Büroreinigung Arbeitsplatzreinigung Reinigung von Gebrauchsgegenständen Leeren von Mülleimern Auffüllen von Verbrauchsmaterial (Papiertücher, Seifenspender usw.) Reinigung von Aufenthalts- und Sanitärbereichen Bodenreinigung Desinfektionsarbeiten Glas- / Fassadenreinigung
Ob kleine Werbekampagne oder Großauftrag

Ob kleine Werbekampagne oder Großauftrag

Bei der Kuvertierung bekommt jeder Auftrag die passgenaue Verpackung. Auch die dreidimensionalen Beigaben werden im Rahmen unseres Kuvertierservice ansprechend in das Gesamtprodukt integriert. Unsere Kuvertiermaschine sortiert in beeindruckender Geschwindigkeit Druckerzeugnisse und Beigaben in Umschläge und Hüllen. So stellen wir auch maßgeschneiderte, aufwendige Aufträge in kurzer Zeit fertig. Dabei ist Sorgfalt das oberste Gebot bei sämtlichen unserer Dienstleistungen im Lettershop Service. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Mailingservice, maschinelle Konfektionierung, Direktmarketing und Kuvertierung von Mailings, Selfmailern, Flyern, Prospekten, Mappen und Foldern
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP Analytics Cloud (SAC)
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP BW Integrated Planning (BW-IP)
Automatisierung für Software Entwickler

Automatisierung für Software Entwickler

Wir unterstützen Software Entwickler schneller und effizienter neue SaaS Lösungen zu entwickeln. ERP Systeme wir Fachanwendungen, CMS oder CRM sind mit unserer Hilfe bis zu 40% schneller umsetzbar. Codamic Innovations ist ein Software Unternehmen aus Wiesbaden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, auf das Unternehmen, angepasste Software. Durch den Einstz unseres nachhaltigen CodamAI - Systems erhalten Sie echten Code, der Ihre Software-Basis bildet. Eine schnelle und komplett Made In Germany entwickelte Software zum günstigen Preis für Ihre Kunden. Falls Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns über info@codamic.com Standort: Deutschland Programmierung: Wiesbadern
SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

Wir entwickeln auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anwendungen auf Basis von SAPUI5 & Fiori, schlank performant und nutzerfreundlich. Sie wollen die Usability ihrer SAP Anwendungen verbessern? Mit SAP Fiori, dem neuen Gesicht von SAP-Anwendungen, lässt sich das leicht umsetzen. Die technische Basis für Fiori Apps bildet SAPUI5. Es handelt sich dabei um ein Framework auf Basis von HTML5 und JavaScript. SAPUI5 Apps laufen im Browser und auf mobilen Endgeräten, außerdem sind sie „responsive“ – das heißt, die Inhalte passen sich automatisch der Bildschirmgröße an. In Kombination mit SAP HANA erleben Sie eine ungeahnte Performance Ihrer SAP Anwendungen. Als SAP Partner haben wir langjährige Erfahrung mit der Integration von verschiedenen SAP-Systemen und Modulen. Egal ob CRM, Finance oder BW, wir bauen Apps für alle Belange. Aber auch wenn Sie kein SAP-System einsetzen, bieten wir Ihnen geeignete Lösungen. Mit OpenUI5 entwickeln wir Enterprise Apps auf Basis einer Open Source Technologie, diese können Sie z.B. mit einem Java Backend integrieren. Wie das aussehen kann, können Sie sich auf unserer Demo-Website ansehen: